Über den Autor Christoph Eichhorn

Christoph Eichhorn ist Lehrbeauftragter für Classroom-Management an den Universitäten Zürich, Tübingen und Konstanz sowie an der PH Weingarten (Deutschland), der PH Wallis (Schweiz) der PH Vorarlberg und PH Steiermark (Österreich).

Er hat Unterlagen für die Fortbildung von Lehrpersonen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Bulgarien, Slowakei, Tschechien und Ägypten zu Classroom-Management entwickelt, bzw. veröffentlicht.

Er ist Referent an den Schulleiter-Kongressen in Österreich und Deutschland, sowie am World-Educational-Leadership-Forum-Swiss.

Er arbeitet als Fachexperte für Schul-Verwaltung Österreich für das Themenheft „Classroom-Management“ (Mai 2021), die sich an Schulleiter wendet.

Christoph Eichhorn bietet außerdem Online Workshops und Präsenz Workshops zu Classroom-Management für Lehrpersonen und Schulleitungen an.

Zur Website von Christoph Eichhorn​​​​​​​

​​​​​​​​​​​​​​​